Hey Leute
Ich hab momentan das gefühl mich selber nicht im kriff zu haben ich schreie meine Eltern bis zum geht nicjt mehr an und hab heute auch ein becher durch die Gegend geschmissen
Woran könnte das liegen?
Hallo Pinsel,
gut ist, dass Du merkst, was da passiert. Wenn ich es richtig verstehe, möchtest Du Deine Eltern nicht anschreien und Gegenstände werfen ist auch nicht gerade das, was Du machen möchtest? Woran das liegt? Das kannst Du vermutlich besser beantworten, als ich. Was hindert Dich daran, Dich so zu verhalten, wie Du es eigentlich möchtest?
Viele Grüße,
bke-Stephan
Hey, erstmal herzlich willkommen! Es tut mir echt leid, dass du dich gerade so fühlst. Es klingt, als ob du wirklich viel auf dem Herzen hast und irgendwie überfordert bist. Ich kann verstehen, dass du dann an so einem Punkt ankommst, wo einfach alles zu viel wird und du dich nicht mehr im Griff hast. Das mit dem Schreien und dem Becher durch die Gegend schmeißen, ist wahrscheinlich nur der Moment, in dem all der Frust raus muss. Vielleicht liegt es daran, dass du dir zu viel Druck machst oder einfach gerade keine Ruhe findest, um deine Gedanken zu sortieren. Hast du schon mal überlegt, mit jemandem darüber zu sprechen oder dir mal bewusst eine Pause zu gönnen, um wieder klarer zu sehen? Manchmal hilft es, einfach ein bisschen Abstand zu nehmen. Du musst nicht immer alles alleine durchstehen.
Liebe Grüße Sisi